• Jobs Job bei Blaser Swisslube GmbH

Business Developer (w/m) Minimalmengenschmiertechnik

Blaser Swisslube GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Business Developer (w/m) Minimalmengenschmiertechnik Blaser Swisslube GmbH Stuttgart zur strukturierten und professionellen Marktanalyse sowie Definition der Anforderungen für die Produktentwicklung gesucht.

Ist Ein Weltweit Tätiges Unabhängiges Schweizer Familienunternehmen Der Schmiermittelbranche über 500 Mitarbeitende Setzen Sich Für Die Entwicklung Die Herstellung Und Den Verkauf Von Hochwertigen Kühl- Und Schmierstoffen Ein Für Den Europäischen Markt Suchen Wir Einen Business Developer (w/m) Minimalmengenschmiertechnik Mit Dienstsitz In Stuttgart Sie Sind Für Folgende Aufgaben Zuständig: Strukturierte Und Professionelle Marktanalyse Definition Der Anforderungen Für Die Produktentwicklung Und überwachung Der Produktlebenszyklen Initiierung Und Begleitung Von Produkttests- Und Einführungen Sowie Kundenprojekten Und Serienanläufen Unterstützung Des Verkaufsteams In Der Gebietsübergreifenden Marktbearbeitung Umsatz- Und Ertragsverantwortung Für Das Segment-mms Technische Schulung Des Verkaufs- Und Serviceteams Intensive Zusammenarbeit Mit Mms-geräte- Und Anlagenherstellern Sowie Den Industriepartnern Der Werkzeug Und Werkzeugmaschinenhersteller Aktive Teilnahme An Fachkonferenzen Fachmessen Usw Sie Haben Eine Technische Ausbildung Und Bringen Mehrjährige Erfahrung In Der Zerspanenden Fertigung Und Im Projektmanagement Mit Sie Sind Eine Aufgeschlossene Und Kontaktfreudige Persönlichkeit Und überzeugen Ihre Gesprächspartner Mit Fachkenntnis überzeugendem Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick In Deutsch Und Englisch Eine Weitere Fremdsprache Rundet Ihr Profil Ab Sie Sind Selbständiges Arbeiten Gewohnt Besitzen Eigeninitiative Und Führungseigenschaften Sehr Gute Pc-kenntnisse Und Eine überdurchschnittlich Hohe Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Modernen Internationalen Industrieunternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen Erfolgsorientierte Vergütung Mit Firmenwagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Ihre Intensive Einarbeitung Findet Im Stammhaus In Der Schweiz Und Am Dienstsitz In Stuttgart Statt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Per Post Oder E-mail An Frau Sideri Missidou Smissidou@com Für Auskünfte Steht Ihnen Herr Detlef Stülzebach Geschäftsführer Gerne Zur Verfügung Gmbh Eichwiesenring 1 70567 Stuttgart Tel 0711/90073-10 Wwwcom Produktmanagement Absatzförderung Produktvermarktung Business Development Marktforschung Qualitätsmanagement Schmiertechnik Kühlstoffe Kühlschmierstoffe Schmierstoffe Produktmanagement Absatzförderung Produktvermarktung Business Development Marktforschung Qualitätsmanagement Schmiertechnik Kühlstoffe Kühlschmierstoffe Schmierstoffe Business Developer (w/m) Minimalmengenschmiertechnik Zur Strukturierten Und Professionellen Marktanalyse Sowie Definition Der Anforderungen Für Die Produktentwicklung Gesucht Stuttgart Produktmanagement Absatzförderung Produktvermarktung Business Development Marktforschung Qualitätsmanagement Schmiertechnik Kühlstoffe Kühlschmierstoffe Schmierstoffe

Servicetechniker (w/m)
   Blaser Swisslube GmbH (Donauwörth)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   Blaser Swisslube GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   Blaser Swisslube GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Tuttlingen)

Junior IT-Consultant - Support (m/w/d)
   FRISTO SE (Gernsheim)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Rostock - Evershagen
   Netto (Evershagen)